Samstag, 06.04.2024 , 20:00 Uhr

Live im Gewölbekeller, Bühlertal

Konzert von "Lonely Hunters"

Krankheitsbedingt kann die Gruppe "Quare Steam" das Konzert am 6. April nicht ausrichten.
Der Veranstalter hat glücklicherweise einen Ersatz gefunden:
"Lonely Hunters"
Sollten Sie bereits Karten für "Quare Steam" gekauft haben, nimmt der Veranstalter diese selbstverständlich zurück.

Die "Lonely Hunters" sind seit vielen Jahren in verschiedenen Rock- und Popgruppen aktiv und Teil der aktuellen Musikszene im Elsass: Die Sängerin Magali Martin-Lavoy, der Gitarrist und Sänger Matthieu Weymann sowie Cyrille Martin am Banjo haben im Winter 2021/2022 die Gruppe „Lonely Hunters“ gegründet, neue Songs komponiert und ziehen seither mit ansteckenden Rhythmen und Melodien Liebhaber von Folk, Country und Pop gleichermaßen in ihren Bann. Spontan und kreativ bewegen sich die drei Vollblutmusiker gerne auch mal abseits gewohnter musikalischer Pfade.

Gewölbekeller im alten Schulhaus

Sessgasse 2