Kunden-Service-Center

Der Kunde ist König

Das Kunden-Service-Center ist Herzstück und Drehscheibe im neuen Landratsamt und widerspiegelt den Anspruch der Landkreisverwaltung, ein modernes kundenorientiertes Dienstleistungszentrum zu sein. Ein freundliches Team steht bereit, um Besuchern des Landratsamtes Auskunft zu geben, den Weg zu zeigen oder sie mit Unterlagen und Informationen zu versorgen. Das eigens ausgebildete Service-Team, das im Schichtbetrieb präsent ist, wird auch Termine vereinbaren, Anregungen und Beschwerden entgegennehmen oder Publikationen und Werbeartikel anbieten. Außerdem sollen dort künftig Beratungsveranstaltungen zu verschiedenen Aufgabenbereichen durchgeführt werden.

Wartezeiten können in angenehmer Atmosphäre beim Lesen verbracht werden und auch für Kinder gibt es eine Spielecke. Direkt beim Kunden-Service-Center lädt ein Bistro zum Verweilen ein, das ein leckeres Speiseangebot bereithält und bei angenehmer Witterung im bepflanzten Innenhof bewirtet. Dass es die Landkreisverwaltung mit der Kundenfreundlichkeit ernst meint, machen auch die Öffnungszeiten deutlich.

Öffnungszeiten

  • Montag: 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
  • Dienstag: 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr
  • Mittwoch: geschlossen
  • Donnerstag: 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
  • Freitag: 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Wer sicher sein will, dass sein Gesprächspartner da ist und Zeit für ihn hat, der hat jederzeit die Möglichkeit, im Kunden-Service-Center persönlich oder telefonisch einen passenden Termin zu vereinbaren.

Inhalt

Kontakt

Kunden-Service-Center
Am Schlossplatz 5
76437 Rastatt
Telefon 07222 381-0
Fax 07222 381-1198