Samstag, 30.09.2023 , Einlass ab 18:00 Uhr, Veranstaltung 18:00 Uhr

Internationale Talente-Show

Vielfältige Talente aus der Rastatter Region, deren Wurzeln in verschiedenen Herkunftsländern liegen, werden bei der bunten Show ihr Können unter Beweis stellen.

Lateinamerikanische Tänze, Hip Hop, Klassisches Ballett, Gesang vom Volkslied bis zur Oper, eine breite und vielfältige Palette an Darbietungen versprechen einen unterhaltsamen Abend.

Lassen Sie sich überraschen!

Organisiert wurde der Abend von Dagobert Müller, ein engagierter Rastatter Bürger, der auch die Moderation übernimmt – in Zusammenarbeit mit dem Bereich Integration und Gemeinwesenarbeit der Stadt Rastatt.

Bereichert wird die Show durch eine Bilder-Ausstellung und türkischen Spezialitäten, für die der Verein für den Dialog „Die Brücke Rastatt e. V.“ sorgt. So wird es sicher ein Abend mit vielfältigen Begegnungen und Eindrücken.

Datum: 30.09.23

Einlass ab 17:00 Uhr