Dienstag, 25.10.2022 - Samstag, 26.11.2022

Naturpark-Wanderausstellung

Mit einer Wanderausstellung informiert der Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord – Deutschlands größter Naturpark – über seine Arbeit und die vielfältigen Angebote im mittleren und nördlichen Schwarzwald. Vom 25. Oktober bis 26. November macht die Wanderausstellung Station in Rastatt: Im Foyer des Landratsamtes informiert der Naturpark vier Wochen lang über seine Arbeit und seine Angebote. Die Wanderausstellung besteht aus mehreren Roll-ups und einer Auswahl an Informationsmaterialien – darunter diverse Wanderflyer. Die großformatigen Werbeflächen informieren über die wichtigsten Bereiche der Naturparkarbeit: Naturschutz und Umweltbildung, nachhaltiger Tourismus und Regionalvermarktung.

Weitere Informationen über die Naturparkarbeit, Freizeitangebote und Hintergründe unter www.naturparkschwarzwald.de