Sonntag, 23.04.2023 , ab 11 Uhr, Geschäfte öffnen von 13-18 Uhr

Frühlingsmarkt und verkaufsoffener Sonntag Rastatt

Im April findet der Frühlingsmarkt auf dem Markt- und Paradeplatz statt. Gleichzeitig öffnen die Rastatter Einzelhändler in der gesamten Innenstadt ihre Türen und laden mit tollen Angeboten, Aktionen und Rabatten zum Shoppen ein.

Mit dem ersten Verkaufsoffenen Sonntag des Jahres und dem bunten Frühlingsmarkt hält in der Barockstadt endgültig der Frühling Einzug: Am Sonntag, 23. April, beginnt das fröhliche Treiben auf dem Markt- und Paradeplatz. Auf dem Marktplatz zwischen Stadtkirche St. Alexander und dem Historischen Rathaus sowie auf dem Paradeplatz haben die Besucherinnen und Besucher reichlich Gelegenheit zum Bummeln, Flanieren und Einkaufen. Nahezu 80 Beschicker und Händler haben sich bereits angekündigt und versprechen ein frühlingshaftes und attraktives Angebot: farbenfrohe Blumen, Naturkostprodukte, Gewürze, Flecht- und Korbwaren oder Dekorationsartikel in allen Variationen – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Markt- und Paradeplatz Rastatt

Marktplatz, Paradeplatz

STABSSTELLE WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG, STADTMARKETING UND CITYMANAGEMENT Veranstaltungsmanagement

Kaiserstraße 50