Samstag, 01.04.2023

Antikmarkt Rastatt

Sie sind auf der Suche nach besonderen Schätzen aus vergangen Zeiten? Bummeln Sie am Samstag, 01. April 2023, über den Altstadt-Antikmarkt mit seiner einzigartigen Atmosphäre. Angeboten werden Antiquitäten aus den letzten Jahrhunderten sowie außergewöhnlicher und anspruchsvoller Trödel und edle Kuriositäten aus dem Biedermeier, Jugendstil, Art Deco, 50er- & 60er-Jahre. Neben Schmuck, Schallplatten, Gemälden und Figuren gibt es viel zu entdecken. Sammlerfreunde und Antiquitätenliebhaber kommen hier auf jeden Fall auf ihre Kosten. Eine Veranstaltung für alle, die das Besondere suchen und Individualität bevorzugen.

Altstadt Rastatt

STABSSTELLE WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG, STADTMARKETING UND CITYMANAGEMENT Veranstaltungsmanagement

Kaiserstraße 50